FC BOLLIGEN

Im Osten von Bern geht die Sonne ein bisschen früher auf als in der Stadt... und wenn dann die ersten Sonnenstrahlen über dem Bantiger erscheinen und das Dorf Bolligen erhellen... die ersten Kids über den Hühnerbühl oder das Lutertal in die Wegmühle strömen... um gegen Messi & Neymar zu spielen...

Mit dir die Champions League gewinnen, das können wir nicht. Was wir aber können ist familiärer  Regionalfussball , dabei Spass haben und das Zusammensein zelebrieren.

Willkommen beim FC Bolligen!

CHECKOUT OUR TEAMS

Interessieren dich die Kleinsten, die Jungen, die Girls, die Worblental-Allstars oder doch eher die Altstars? Alle Informationen über unsere Teams findest du hier.

SWEAT   SLEEP     REPEAT

NICE TO MEET YOU

Bist du ein Worblental-Messi oder ein Lutertal-Ronaldo? Ein Ostberner-Yakin oder sogar noch ein Bantiger-Hänzi? Oder schlussendlich doch eher ein Habstetten-Gölä mit dem Talent für die 3. Halbzeit? Beim FC Bolligen spielt das keine Rolle, jeder und jede, die sich die eigenen Fussballschuhe schnüren kann ist hier willkommen. Melde dich!

DER
VEREIN

Im Jahre 1983 entschieden sich elf tollkühne junge Männer, das auf Kuhwiesen nicht nur Kühe ihren Spass haben sollten, sondern auch die Bolliger selber. So wurde im Herzen des Dorfes, der FC Bolligen gegründet. 40 Jahre später wird anstatt auf Kuhwiesen auf dem Sportplatz Wegmühle gespielt und aus einer aktiven Mannschaft sind deren 18 geworden...und seit jüngstem auch mit einer Juniorinnen Mannschaft.

Sport Stadion-Sitze

Alle kommenden Heim und Auswärtspiele

Bildschirmfoto 2021-11-13 um 17.24.23.png

Tabellen und Resultate aller Teams

RESULTATE

SPIELPLAN

SHOPPEN
COMPETITION

Ob Headlines, FC Bolligen Mode oder Pokale welche es bei uns zu gewinnen gibt. Hier findest du die Details.