DER FC BOLLIGEN
WIRD

Wer sind wir?

Am 23. & 24. Juni findet das Jubiläumsfest statt.

Dr FC Bolligen wächslet id Kategorie 40+. Das weimer mit au üsne Fründe im Rahme vomne chline Fescht fire. Über eis Wuchenänd gits vo Senioreturnier über Allstargame bis zumne Dorfturnier für jede Fuessballsympathisant öpis. Das ganze umrandet mit Speiss und Trank sowie Live-Musik und DJ‘s. Chum doch ou.

Programm:

Freitag 23. Juni

• 18.00 Uhr Seniorenturnier

• Anschliessend Festbetrieb und Live Musik mit John & John und DJ Hauri

Samstag 24. Juni

• 10.00 Uhr FCB Allstargame

• 13.00 Uhr Dorfturnier

• Anschliessend Festbetrieb mit DJ Noé & DJ Tobi

Turnierregeln

Empfohlen wird eine Teamgrösse von ca. 10 Spieler:innen. Gespielt wird mit einem Torhüter bzw. einer Torhüterin und sieben Feldspielern bzw. Feldspielerinnen. Während eines Spieles darf beliebig oft ausgewechselt werden.

Allgemein gilt:

• Jeder/Jede Teilnehmer:in ist nur für ein Team spielberechtigt.

• Teilnahmeberechtigt sind Spieler:innen ab Jahrgang 2009 bis Fussballlegendenalter.

Turniereinsatz

• CHF 100.- pro Team. Die Turniereinsätze sind am Turniertag am Jurytisch Bar oder via Twint zu bezahlen.

Spieldauer

• Die Turnierleitung legt die Spieldauer (in der Regel 12 Min.) aufgrund der Anzahl gemeldeter Teams fest.

Tenue

• Einheitliche Leibchen pro Team sind vorgeschrieben. Schienbeinschoner sind obligatorisch!

Regeln

• Gespielt wird nach den Regeln des Schweizerischen Fussballverbandes. Die Offsideregel und die Rückpassregel sind aufgehoben.

• Die Auswechslungen dürfen nur über die eigene Grundlinie (verlängerte Torlinie) erfolgen. Der/Die eintretende Spieler:in darf das Spielfeld erst betreten, wenn der/die Austretende das Spielfeld verlassen hat.

Pokale

• Wenn ein Team (unter dem gleichen Namen) dreimal hintereinander den Pokal gewinnt, darf es den Pokal behalten.

Preise

• Der 1. bis und mit 3. Rang erhalten je einen Naturalpreis oder einen Gutschein.

Versicherungen

• Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Der Veranstalter FC Bolligen lehnt jegliche Haftung ab.

Verschiedenes

• Ein Turnier aus der Region für die Region bedingt pro Mannschaft mindestens ein FC Mitglied oder ein:e Bolliger:in. Die Anmeldung muss zwingend durch der / die Bolliger:in oder das FC Mitglied stattfinden.