Suche

SCHIRI ASSISTENT SRA

Bekanntlich werden die Schiedsrichter ab der 2. Liga von 2 Assistenten (früher Linienrichter) unterstützt. Unser Schiedsrichter Michele di Santo hat den SRA-Kurs absolviert und wird zukünftig nicht immer mit der Pfeife sondern auch mit der Fahne auf dem Spielfeld anzutreffen sein.

Neue Qualifikation

Auf Grund der guten Leistungen hat die Schiedsrichterkommision beschlossen, unseren Schiedsrichter Cédric Miehle neu wie folgt zu qualifizieren: 2. Liga Interregional Ferdi’s Blog gratuliert herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Keine Tore, Kein Sieg, Kein Jubel, ohne Schiedsrichter gehts nicht !

Wir im FC Bolligen verfügen über 7 Schiedsrichter, welche im vergangenen Jahr zusammen 172 Spiele geleitet haben. Da ein Spiel ohne Nachspielzeit 90 Minuten dauert, bedeutet dies , sie waren 15’480 Minuten oder 258 Stunden unterwegs. Durch die Präsenz der Schiedsrichter auf dem Fussballfeld konnten rund 3’784 Spieler ihr Hobby nach den bestehenden Vorschriftenausüben. Es geht einfach nicht ohne Schiri !!

Archive