Suche

ZAHLEN

ZAHLEN 42 000 Buben werden pro Jahr im Schnitt in der Schweiz geboren. Von ihnen spielen mit 12 Jahren 15’000 in einem Fussballclub, das sind 35 Prozent. 1 von 10 000 Buben pro Jahrgang schafft es bis ins Kader der Schweizer A- Nationalmannschaft.

Vater und Sohn

Gemeinsam und ohne Unterbruch seit 25 Jahren beim FC Bolligen ! Im Jahr 1995 kam George als aktiver Fussballer zum FC Bolligen. 7 Jahre später lässt er sich beim Fussballverband Bern-Jura zum Schiedsrichter ausbilden, und ist nun seit 15 Jahren an den Wochenenden auf den Sportplätzen in der Region Bern als “Schiri” anzutreffen. Sohn Derick besuchte unsere Fussballschule und ist heute Stammspieler bei den Da-Junioren. Ob auch er später einmal mit Pfeife und 2 farbigen Karten unterwegs ist ? ”Kein Spiel ohne Schiedsrichter” Ferdi’s Blog gratuliert an dieser Stelle Vater und Sohn zu diesem Jubiläum !

29. Jassturnier FC Bolligen

29. Jass Turnier des FC Bolligen vom 10. November 2017 in Habstetten Sieger und Jass König 2017 Roland Zbinden Punktzahl 4309 Zweitplatzierter Markus Eisenring Punktzahl 4129 Drittplatzierter Markus Bachmann Punktzahl 4126

Archive