Suche

Jassmeister 2017 gesucht

29. Jassturnier des FC Bolligen 10.November, 19.30 Uhr im Lokal vom Dorfverein beim Restaurant Linde in Habstetten

Rücktritt von Ruedi Burger

Ja, du hast richtig gelesen…. Leider mussten wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Ruedi Burger den FC Bolligen verlassen wird. Wir bedauern es sehr, hat er doch als unser Freund und Kollege seit seinem Beitritt viel für den FCB getan. Ende der Neunziger Jahren trainierte Ruedi die F- Junioren, spielte viele Jahre selber Fussball bei den Veteranen und war einige Jahre für den FC Bolligen als Schiedsrichter beim Fussballverband Bern-Jura gemeldet. Als nun Pensionierter und nach einer langen Pause möchte er gerne wieder Fussball spielen. Ruedi hat sich dem FC Bundesfinanzen angeschlossen und wird dort in einem Veteranen-Team spielen und zudem bei seinem neuen Verein auch als Schiedsri

Archive