VORSTAND

Informationen zur Besatzung des FC Bolligen oder E-Mail-Adressen für die Kontaktaufnahme findest du weiter unten. Falls du einer von uns werden möchtest und Lust hast die Zukunft der Reds aus dem Worblental mitzugestalten, melde dich bei uns.

Joël "Don" Dumauthioz

PRESIDENT

Die Bolliger Antwort auf Constantin, oder doch eher eine Kopie? Hier scheiden sich die Geister. Parallelen mit Ralph Krüger?

Vom Hockey zum Fussball, hat was.

Ähnlich erfolgreich? Definitiv (noch) nicht.

Seit 2021 ist der neue Capitain an Board.

dumotie.001.jpeg

Andreas "Zimi" Zimmermann

MARKETING

Einst Innenverteidiger mit dem Übernamen «Blutgrätsche», Marketingchef, Präsident jetzt wieder Marketingchef. Der Lebenslauf vom

Botti-Preis Gewinner der Kategorie Sport Gruppe aus dem Jahre 2020 sucht

beim FC Bolligen seinesgleichen.

zimi.001.jpeg
IMG_8094 2_edited.jpg

Markus "Isi" Eisenring

VIZE-PRESIDENT

Ob die Zeit von Isi beim FC Bolligen auch jemals verfilmt wird steht in den Sternen. Auf jedenfall könnte das Reberhaus wohl 3 Wochen durchgebucht werden. Eine Verfilmung der Aufgaben und Tätigkeiten vom heutigen Vize liesse sogar die Lord of the Rings Trilogie als Kurzfilm dastehen. Ob als Spieler, Hallenturnierorganisator, Platzwart oder Vizepresident (Liste ist nicht abschliessend) ist Isi immer für den FC Bolligen da. Leider eine aussterbende Spezies.

amiet_edited.jpg

Urs "$$$" Amiet

CHIEF FINANCIAL

Vom Trainer-Notnagel zum FCB Kassier des Vertrauens. Dinosaurier $$$ Amiet führt die Kassen seit der Einführung des Euros und wird auch noch die Krypto-Zeit überleben.

Bernhard "Bärni" Hofer

JUNIORENOBMANN

Diplomatie + Fussballfachwissen = Bärni Hofer.

Seit 2021 ist der Worblental-Spycher

Mitglied im Vorstand des FCB.

hofer.001.jpeg
fränzi_edited.jpg

Franziska "Moneypenny" Hofer

ADMINISTRATION

Assistenz auf Abruf mit der Lizenz für das

10-Fingersystem. Probleme sind für Fränzi ein Fremdwort, sie kennt nur Lösungen und steht

dem FCB zu Diensten.

Reto "GaultMillau" Jost

CLUBHAUS

"Grill den Jost" startet ab März 22 auf Pro7.

Versuch es gar nicht gegen ihn anzutreten.

Kleine Kostprobe gefällig?

Check out the best Clubhouse-Chef bei den Heimspielen des FC Bolligen.

jost_edited.jpg
def.001.jpeg

Jürg "DEF" Kallen

ADVERTISING

Das kreative Hirn des FCB (ausser im Fussball)

ist der Mann für alles fussballfremde. Kallen hilft Allen. Böse Zungen behaupten, dass Events

mit Jüre Headline-Charakter haben und Storys schreiben welche wir eigentlich nur aus dem britischen Königshaus kennen.

Michael "Geek" Stettler

IT-SUPPORT

Der 2. Exot im Vorstand des FCB. Früher beim Fussball zusammen mit Jürg als letzter gewählt, ist er heute beim FCB an vorderster Front. Ohne Geek Stettler würde im Clubi immer noch mit Münz bezahlt oder Fussballspiele auf dem Teletext verfolgt.

stettler_edited_edited.jpg