Rücktritt von Ruedi Burger

May 9, 2017

Ja, du hast richtig gelesen….

 

Leider mussten wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Ruedi Burger den FC Bolligen verlassen wird. Wir bedauern es sehr, hat er doch als unser Freund und Kollege seit seinem Beitritt viel für den FCB getan.

 

Ende der Neunziger Jahren trainierte Ruedi die F- Junioren, spielte viele Jahre selber Fussball bei den Veteranen und war einige Jahre für den FC Bolligen als Schiedsrichter beim Fussballverband Bern-Jura gemeldet.

 

Als nun Pensionierter und nach einer langen Pause möchte er gerne wieder Fussball spielen. Ruedi hat sich dem FC Bundesfinanzen angeschlossen und wird dort in einem Veteranen-Team spielen und zudem bei seinem neuen Verein auch als Schiedsrichter tätig sein.

 

Als Verantwortlicher für die Schiedsrichter des FC Bolligen, bedauere ich seinen Abgang sehr. Er wird uns fehlen.

 

Selbstverständlich habe ich Verständnis für seine Entscheidung und wünsche ihm, auch im Namen der Vereinsleitung des FC Bolligen, für die Zukunft alles Gute.

 

Ruedi schrieb mir:

 

 „ An meiner Verbundenheit mit dem FC Bolligen ändert nichts, ich werde  weiterhin häufig auf der Wegmühle anzutreffen sein“.

 

 

 

 

 

Please reload

Recent Posts

October 8, 2019

October 8, 2019

August 6, 2019

August 5, 2019

August 5, 2019

August 1, 2019

Please reload

Archive
Please reload