Masters-Turnier für F-Junioren

March 28, 2017

Der FC Wyler war in diesem Jahr der Gastgeber des ersten MASTERS-Turnier für F- Junioren.

Am Sonntag, 19. März 2017 haben sich 16 Junioren Teams auf dem Kunstrasen des Sportparks Wyler gemessen.

Mit ihrem Trainer Philippe Eyer war auch die Mannschaft der Fa Junioren des FC Bolligen dabei.

 

Hier ein Kurzbericht:

 

Nach den erfolgreichen Spielen und Turniersiegen in der Halle freuten sich die Fa-Kids riesig auf das  Turnier beim FC Wyler. Der Einsatz stimmte von Beginn weg und das eingeübte Zusammenspiel klappte recht gut.

Einzig Chancenauswertung liess an diesem Morgen ein wenig zu wünschen übrig. Vor dem gegnerischen Tor fehlte teilweise die letzte Konsequenz.

Nach drei Unentschieden und zwei Siegen verlor man die letzten beiden Spiele knapp und vor allem unnötig und verpasste dieses Mal einen Platz auf dem Podest knapp.

Nichtdestotrotz hatten die Jungs viel Spass und genossen die Matches im wunderschönen Sportpark Wyler. Die Aussensaison ist somit eingeläutet und alle sind topmotiviert.

 

Philippe Eyer, Trainer Junioren Fa

 

 

 

Please reload

Recent Posts

October 8, 2019

October 8, 2019

August 6, 2019

August 5, 2019

August 5, 2019

August 1, 2019

Please reload

Archive
Please reload